Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Die Abfahrt“ – Konzert in Borgs Scheune

27 April @ 19:30 - 23:00

Klavier, Kontrabass und Schlagzeug – eine klassische Jazz-Besetzung, die sich in unzähligen Konzerten und auf vielen legendären Platten bewährt hat. Doch wer das neue Album „Tonka“ der Band „Die Abfahrt“ hört, merkt schon nach wenigen Takten, dass diese Band irgendwie anders klingt. Komponist, Bassist und Bandgründer Markus Conrads war bereits mehrfach zu Gast in Borgs Scheune, früher mit der Band Wildes Holz und 2018 mit dem Trio TyCK.

Veranstaltung in Kooperation mit KuKuK! Der Projektgruppe Kultur des Stadtmarketingvereins Winterberg mit seinen Dörfern e. V.

Eintrittskarten können im Vorverkauf online unter www.winterberg.de/deinerlebnismoment und der Tourist-Information Züschen erworben werden. VK 18 € / AK 20 €

Details

Datum:
27 April
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Förderverein Borgs Scheune
E-Mail
info@borgs-scheune.de

Veranstaltungsort

Borgs Scheune
Mollseifener Straße 17
Winterberg, NRW 59955
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert