Erfolgreiches Karnevalswochenende – Text bis zum Ende lesen!

Schon über eine Woche ist das tolle Karnevalswochenende her. Die Verlegung der Karnevalsveranstaltungen auf das Wochenende hat sich als absolut richtig herausgestellt. Am Samstagabend herrschte beste Stimmung in der Schützenhalle und auch am Sonntag waren trotz des Schauerwetters viele gut gelaunte Zuschauer im Dorf und freuten sich über die bunt verkleideten Akteure und liebevoll gestalteten Wagen im Umzug.

Sackkarre und Gläserrahmen entwendet

Leider wurde in der Schützenhalle eine Getränke-Sackkarre und ein gelber Gläserrahmen entwendet. Ein schlechter Streich, der die Dorfgemeinschaft viel Geld kostet. Dieses könnte für die Bullenwiese oder die Spielplätze sicher sinnvoller eingesetzt werden. Wäre gut, wenn die Sachen wieder auftauchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert