Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lydie Auvray solo „Mon Voyage“

13 Juli @ 19:30 - 23:30

Lydie Auvray Fans können sich freuen, denn die „Grande Dame des Akkordeons“ ist wieder auf Tournee und hat mit den Stücken ihrer neuen CD „Mon Voyage“ einen wahren Schatz im Gepäck. Eigentlich befindet sich Auvray schon seit 42 Jahren auf ihrer ganz persönlichen musikalischen Entdeckungsreise, doch dieses Mal beschreitet sie einmal mehr beherzt ganz neue Wege: Besonders reich an unterschiedlichen Musikstilen, Bilder und Dynamiken sind die Stücke ihres nunmehr 23. Albums.

Das Konzert ist gleichzeitig der feierliche Abschluss des „4.WAS-Winterberger Akkordeon Sommerkurs 10.07.-13.07.2023“, organisiert von Miroslaw Tybora.

Lydie Auvray – Akkordeon, Gesang

VK 18 €/AK 20 €

Details

Datum:
13 Juli
Zeit:
19:30 - 23:30
Webseite:
www.borgs-scheune.de

Veranstalter

Förderverein Borgs Scheune
E-Mail
info@borgs-scheune.de

Veranstaltungsort

Borgs Scheune
Mollseifener Straße 17
Winterberg, NRW 59955
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert